LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Grüß euch!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
tofl




Anzahl der Beiträge : 56
Armeen : Skaven, Tiermenschen, Blutfell-Herde (Mordheim)
Anmeldedatum : 13.12.12

Grüß euch! Empty
BeitragThema: Grüß euch!   Grüß euch! EmptyDo 13 Dez 2012 - 15:53

Hallo zusammen
Ich komme Hobbytechnisch eigentlich aus einer völlig andere Richtung, nachdem ich aber schon länger dem WH-Universum verfallen bin und eine (un-)sinnige Winterbeschäftigung abseits abgestumpfter Massenmedien gesucht habe, wurde die Tage spontan die Blutinsel-Box besorgt.

Bei dem Versuch zu zahlen, wurde ich schließlich von einem wildgewordenen Warhammerspieler attackiert, ich stand zwar tapfer, doch verlor meinen Rettungswurf und wurde dadurch davon überzeugt mich hier anzumelden.

Die letzden Tage habe ich nun damit verbracht die Modelle zusammen zu bauen und meine ersten Gehversuche im Bemalen hinter mich zu bringen. An den Hochelfen natürlich - die sind entbehrlich Wink.
Mein Ziel ist eine schön fluffige Techniker-Skaven-Armee.

Wenn die Modelle Farbe tragen und ich die Regeln studiert habe, würde ich mich über die ersten par kleineren Spiele freuen!

Auf dann,
tofl.
Nach oben Nach unten
chris83




Anzahl der Beiträge : 69
Armeen : Gruftkönige
Anmeldedatum : 18.07.12

Grüß euch! Empty
BeitragThema: Re: Grüß euch!   Grüß euch! EmptyFr 14 Dez 2012 - 11:15

Hallo tofl,

du kannst auch mit unbemalten figuren zum spielen kommen Smile. Würd mich freuen dich bald im Stronghold zum spielen zu treffen.

Gruß
Christian
Nach oben Nach unten
RoFl




Anzahl der Beiträge : 126
Armeen : Skaven
Anmeldedatum : 24.12.11

Grüß euch! Empty
BeitragThema: Re: Grüß euch!   Grüß euch! EmptyFr 14 Dez 2012 - 15:49

Hallo tofl,

schön dass Du zum Hobby gefunden hast und freue mich schon auf ein Spielchen... :-) Du wirst es mit den Chaoten zu bekommen, wenn wir uns an der Platte treffen.

Bis bald
Rolf
Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

Grüß euch! Empty
BeitragThema: Re: Grüß euch!   Grüß euch! EmptyFr 14 Dez 2012 - 22:47

Willkommen bei uns, viel Spass beim Aufbau und Bemalen. Lass was von dir hoeren, wenn du spielbereit bist. Oder vielleicht sogar vorher mit ein paar Bildern der frisch gemalten Modelle hier im Forum.
gruss
Tim
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

Grüß euch! Empty
BeitragThema: Und ein herzliches Hallo.   Grüß euch! EmptySo 16 Dez 2012 - 16:01

Hallo Tofl,

Ich bin der "wild gewordene" Warhammerspieler. Schön, dass Du unsere Forumseite gefunden hast. Wie die anderen schon gepostet haben, Du kannst, um zu Spielen auch nur mit zusammen gebauten Figuren antreten. Vielleicht klappt das ja bald mal. Ein kleines Einsteigerspiel mit 500 bis 750 Punkten ist für den Anfang ganz in Ordnung. Dann hast Du auch die Chance viele Infos über das Spiel und das drum herum zu bekommen. Also meld Dich mal.

Grüße Matthias. jocolor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüß euch! Empty
BeitragThema: Re: Grüß euch!   Grüß euch! Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüß euch!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gruß ausm Stronghold
» WHF 18.2.14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Vorstellung :: Wer bin ich-
Gehe zu: