LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 19.06. ...ein Spiel?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
RoFl




Anzahl der Beiträge : 126
Armeen : Skaven
Anmeldedatum : 24.12.11

19.06. ...ein Spiel? Empty
BeitragThema: 19.06. ...ein Spiel?   19.06. ...ein Spiel? EmptyMi 13 Jun 2012 - 10:43

Wer hat Lust auf eine Schlacht gegen Skaven?

Kurz vor dem CUP am 30.06. wäre doch ein Trainingsspiel angesagt, obwohl ich ja 30.06. nicht mit von der Partie bin.

2500 Punkte nach neuen COMBAT Regeln. Kann aber gerne auch 1500 oder 2000 Punkte offen mitbringen.

Wer hat Zeit?

Nach oben Nach unten
GSE




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 46
Ort : Kornwestheim
Armeen : Bretonen, Krieger des Chaos, Black Templar und Söldner im Aufbau
Anmeldedatum : 28.03.12

19.06. ...ein Spiel? Empty
BeitragThema: Re: 19.06. ...ein Spiel?   19.06. ...ein Spiel? EmptyMi 13 Jun 2012 - 12:14

Ich hätte auf alle Fälle interesse an einem weiteren Trainingsspiel vor dem Turnier mit meiner Liste. Geb dir bis spätens Freitag bescheid ob es klappt (weil wir haben eventuell eine Abteilungssitzung).

Gruß
Dirk "GSE"

PS: Diesmal nehme ich nicht den falschen Rucksack mit wie gestern, so dass Regelbuch, Schablonen und Magiekarten fehlen Embarassed

Nach oben Nach unten
Sanquinius




Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 12.06.10

19.06. ...ein Spiel? Empty
BeitragThema: Re: 19.06. ...ein Spiel?   19.06. ...ein Spiel? EmptyFr 15 Jun 2012 - 15:15

hi

nachdem ich beim letzten mal leer ausgegangen bin, obwohl ich mich als erstes eingeschrieben hatte würde ich sehr gerne dieses mal einen gegner haben, denn die 2 folgenden dienstage habe ich schicht bedingt wieder mal keine zeit.

ich bin allem einverstanden und spiele meine vampire Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Sanquinius




Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 12.06.10

19.06. ...ein Spiel? Empty
BeitragThema: Re: 19.06. ...ein Spiel?   19.06. ...ein Spiel? EmptyMo 18 Jun 2012 - 8:54

hi

ich hätte gerne eine kurze klärung wer gegen wenn spiel und ob überhaupt einer zockt Twisted Evil
Nach oben Nach unten
RoFl




Anzahl der Beiträge : 126
Armeen : Skaven
Anmeldedatum : 24.12.11

19.06. ...ein Spiel? Empty
BeitragThema: Re: 19.06. ...ein Spiel?   19.06. ...ein Spiel? EmptyMo 18 Jun 2012 - 10:43

Hi,

ich muss Kinder hüten! Werde also nicht kommen können....


@GSE: Spielst Du gegen Sanquinius?



Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

19.06. ...ein Spiel? Empty
BeitragThema: Re: 19.06. ...ein Spiel?   19.06. ...ein Spiel? EmptyMo 18 Jun 2012 - 22:15

kann leider nicht. Muss Festivalbesuch planen
Nach oben Nach unten
GSE




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 46
Ort : Kornwestheim
Armeen : Bretonen, Krieger des Chaos, Black Templar und Söldner im Aufbau
Anmeldedatum : 28.03.12

19.06. ...ein Spiel? Empty
BeitragThema: Re: 19.06. ...ein Spiel?   19.06. ...ein Spiel? EmptyDi 19 Jun 2012 - 10:07

Hallo,

ich würde definitiv kommen !!

Gruß
Dirk
Nach oben Nach unten
Sanquinius




Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 12.06.10

19.06. ...ein Spiel? Empty
BeitragThema: Re: 19.06. ...ein Spiel?   19.06. ...ein Spiel? EmptyDi 19 Jun 2012 - 14:10

hi

ok bin 2500p da bis dann
Nach oben Nach unten
GSE




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 46
Ort : Kornwestheim
Armeen : Bretonen, Krieger des Chaos, Black Templar und Söldner im Aufbau
Anmeldedatum : 28.03.12

19.06. ...ein Spiel? Empty
BeitragThema: Re: 19.06. ...ein Spiel?   19.06. ...ein Spiel? EmptyDi 19 Jun 2012 - 15:22

Ok, dann passt es.
Ich werde versuchen auf 18.00 Uhr - 18.30 Uhr zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





19.06. ...ein Spiel? Empty
BeitragThema: Re: 19.06. ...ein Spiel?   19.06. ...ein Spiel? Empty

Nach oben Nach unten
 
19.06. ...ein Spiel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Spiel - 27.03.
» Bloodbowl-Liga der Crapshooters
» Dienstag 05.09.2012 zocken
» Nächstes Spiel am 07.10.
» Eiskalte Blutsauger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Termine :: Wann wird wo gespielt-
Gehe zu: