LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 12.06 zocken

Nach unten 
+3
sankt.klaus
GSE
Sanquinius
7 verfasser
AutorNachricht
Sanquinius




Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 12.06.10

12.06 zocken Empty
BeitragThema: 12.06 zocken   12.06 zocken EmptyMi 6 Jun 2012 - 7:42

hi
ich würde gerne 2000p whfb zocken Twisted Evil

1- steve 2000p whfb oder 2500p
2- gse 2500p whfb
2- klaus 2000p whfb

paarungen

klaus vs gse 2500p whfb

so bleib`st dann wohl? Twisted Evil


Zuletzt von Sanquinius am Mo 11 Jun 2012 - 16:15 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GSE




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 46
Ort : Kornwestheim
Armeen : Bretonen, Krieger des Chaos, Black Templar und Söldner im Aufbau
Anmeldedatum : 28.03.12

12.06 zocken Empty
BeitragThema: Re: 12.06 zocken   12.06 zocken EmptyMi 6 Jun 2012 - 10:11

Ich würde auch kommen !
- 2500 Pkt. Fantasy nach Combat 8.0 um mich mit meiner Liste für den Scharmützel Cup ein zuspielen.
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

12.06 zocken Empty
BeitragThema: Re: 12.06 zocken   12.06 zocken EmptyMi 6 Jun 2012 - 18:16

Wäre auch dabei. Gerne 2000 Punkte.

@Matthias85
Tiermenschen ?
Nach oben Nach unten
Matthias85




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.04.12

12.06 zocken Empty
BeitragThema: Re: 12.06 zocken   12.06 zocken EmptyMi 6 Jun 2012 - 20:37


Hi,

leider kann ich am 12.6. nicht.

Bin auf Dienstreise. :-(

Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

12.06 zocken Empty
BeitragThema: Re: 12.06 zocken   12.06 zocken EmptyDo 7 Jun 2012 - 9:04

@GSE
Würde Dich dann auch mit meiner Nachtgoblinflut niederringen.
Die Liste ist nicht Combatconform wurde aber erstmal zugelassen.
Vielleicht hilft es dem Tim auch einzuschätzen wie die Liste im Combat
Umfeld so einzuschätzen ist.
Nach oben Nach unten
Daemonic




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 18.06.08

12.06 zocken Empty
BeitragThema: Re: 12.06 zocken   12.06 zocken EmptyDo 7 Jun 2012 - 9:46

Hi Klaus,
willst Du mir die Liste mal schicken?
Dann hast Du noch ne andere Meinung dazu?
Gruss Heiko
Nach oben Nach unten
GSE




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 46
Ort : Kornwestheim
Armeen : Bretonen, Krieger des Chaos, Black Templar und Söldner im Aufbau
Anmeldedatum : 28.03.12

12.06 zocken Empty
BeitragThema: Re: 12.06 zocken   12.06 zocken EmptyDo 7 Jun 2012 - 15:40

@sankt.klaus

hab kein Problem damit
Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

12.06 zocken Empty
BeitragThema: Re: 12.06 zocken   12.06 zocken EmptySa 9 Jun 2012 - 6:52

Ganze family ist gerade krank. Kann noch absehen, ob ich am di. kommen kann...
Nach oben Nach unten
RoFl




Anzahl der Beiträge : 126
Armeen : Skaven
Anmeldedatum : 24.12.11

12.06 zocken Empty
BeitragThema: Re: 12.06 zocken   12.06 zocken EmptyMo 11 Jun 2012 - 14:34

Bin zurück aus dem Urlaub, kann aber leider nicht....
Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

12.06 zocken Empty
BeitragThema: Re: 12.06 zocken   12.06 zocken EmptyMi 13 Jun 2012 - 21:25

gibt's Erkenntnisse zur Liste?
Nach oben Nach unten
GSE




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 46
Ort : Kornwestheim
Armeen : Bretonen, Krieger des Chaos, Black Templar und Söldner im Aufbau
Anmeldedatum : 28.03.12

12.06 zocken Empty
BeitragThema: Re: 12.06 zocken   12.06 zocken EmptyDo 14 Jun 2012 - 12:32

Morgen Tim,

ich gehe davon aus, dass du hauptsächlich die Liste von Klaus mit seinen Nachtgobo meinst.

Hier mein Feedback zu der Liste

- namhaftes Charaktermodell
Passt auf alle Fälle besonders mit der Sonderregel bei der Aufstellung (gehört Würfelglück dazu, dass sie eintrifft).
Er dürfte jedem normalen Kommandanten/Helden weit unterlegen sein.

- Einheitsauswahl
Ich finde es persönlich nicht sehr schlimm, dass er mehr als 3x die gleiche Einheitsauswahl in der Armeeliste verwendet.
- Es gibt nicht wirklich viele Goblineinheiten die Nachtgoblin heißen und dem Fluff der Armee entsprechen.
- Sie unterscheiden sich zumindestens von der Bewaffnung (Kurzbogen, Handwaffe + Schild, Speer + Schild. Was in anderen AB`s teilweise schon andere Einheiten sind.
- Ich könnte mir noch eine Anpassung der maximal Einheitsgröße der Goblin`s wie bei Zombies mit 60 vorstellen. Das würde ihn in seiner Bewegungsphase nicht so einschränken (außer der Stänkert mal wieder Wink ).
Weil es standen schon sehr viele Einheiten dicht nebeneinander auf dem Tisch.

- X Fanatic`s
Während dem Spiel dachte ich man das ist wirklich hart und unfair, dass habe ich auch Klaus so erstmal gesagt. Nachdem bei meinen Angriffen durch die Fanatic`s etliche Ritter in die Anderswelt geschickt wurden.
Trotzdem haben die verbliebenen Ritter noch genügend Schlagkraft gehabt um die Goblins zubrechen. Nachdem Spiel musste ich zugeben, dass die X Fanatic`s in der Liste absolut gerechtfertigt sind. Es ist und war eigentlich
die einzige Einheit die wirklich richtig Schaden verursacht hat und ihm Punkte eingebracht hat. Ok der Höhlensquig noch.

Nochmals Sorry !! Da war ich zu voreilig.

Im Gesamten ist die Liste sehr fluffig und bestimmt nicht übertrieben hart oder komplett ausmaximiert. Meiner Meinung nach sollte nichts dagegen
sprechen die Liste auf dem Turnier so zu zulassen. Er kann mit Glück bestimmt was bewegen wird aber gegen die meisten Gegner eher das nachsehen haben.

PS: Klaus ich hoffe am Turnier hast du mehr Glück mit den Würfeln !! und du hast etwas mehr pig
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

12.06 zocken Empty
BeitragThema: Re: 12.06 zocken   12.06 zocken EmptyDo 14 Jun 2012 - 16:46

Durch die Unzahl an Modellen/Einheiten auf dem Tisch ist es sehr schwer sich kontrolliert zu
bewegen. Die Stänkerei erschwert das noch. Es sind 296 Modelle. Die Sprüche aus dem kleinen
Waaagh tun in der Regel auch nicht so weh. Die Fanatics sind die einzige Waffe vor der sich der
Gegner in Acht nehmen muss und die können auch durch meine Einheiten durchwirbeln. Wer da
nach einem Spiel dagegen motz der nimmt auch kleinen Kindern das Eis weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





12.06 zocken Empty
BeitragThema: Re: 12.06 zocken   12.06 zocken Empty

Nach oben Nach unten
 
12.06 zocken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 04.12.2012
» 15.01. zocken
» 8.06 zocken
» 28.05 zocken
» 24.05 zocken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Termine :: Wann wird wo gespielt-
Gehe zu: