LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Hallo, ich bin der Matthias und bin Rollenspieler. *lach*

Nach unten 
AutorNachricht
Matthias85

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Hallo, ich bin der Matthias und bin Rollenspieler. *lach*   Di 24 Apr 2012 - 22:27

Hallo Crap Shooters,

dann stelle ich mich einmal vor. Mein Name ist Matthias und ich komme ursprünglich aus dem schönen Salzburg.
Ein neuer Arbeitsplatz hat mich nun nach Stuttgart geführt und hier bin ich nun schon seit Sept letzden Jahres.
Habe mich schön langsam eingelebt und viele meiner alten Schätze (Warhammer) wärend des Übersiedelns gefunden.

Jetzt aber einmal zu Punkt.
Ich habe mit erscheinen der 8ten Edition eigentlich aufgehört (ein Spiel hatte ich noch in der 8ten Edition) da sich in Salzburg die Spielegemeinschaft leider aufgelöst hatte. Habe aber schon vorher einige Warhammerjahre gesammelt.
Nun hat mich irgendwie das Fieber wieder gepackt und ich würde gerne wieder meine Armeen in die Schlacht führen.

Wenn Ihr mir sagt wann man euch das nächstemal im Stronghold antrifft und ich euch vielleicht bei ein paar Spielen zuschauen könnte würde ich mich sehr freuen.

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Grüße,
Matthias
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tim

Anzahl der Beiträge : 541

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin der Matthias und bin Rollenspieler. *lach*   Mi 25 Apr 2012 - 8:19

Hi Matthias,
Willkommen bei uns. Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Ich eroeffne mal im Termine Forum einen neuen Thread fuer den naechsten Dienstag.

Gruss
Tim
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Hallo, ich bin der Matthias und bin Rollenspieler. *lach*
Seite 1 von 1