LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freudiges Hallo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
RoFl




Anzahl der Beiträge : 126
Armeen : Skaven
Anmeldedatum : 24.12.11

Freudiges Hallo Empty
BeitragThema: Freudiges Hallo   Freudiges Hallo EmptySa 24 Dez 2011 - 15:11

Hallo Gamers,

Vor kurzem hat mich das Fieber gepackt Laughing

Nach einem Besuch auf der Spielemesse, bin ich also losgestiefelt und hab mir einen Starterpack "Schlacht um die Blutinsel" besorgt. Damit sollte auch klar sein, dass ich den Einstieg in das System Warhammer Fantasy vorbereite.

Ich gehöre sicher mit ü40 nicht zu den jüngsten Einsteigern!

Aller Anfang ist schwer. Nach diesem Motto kämpfe ich mich durch das Regelwerk, baue gerade die Armee der Skaven aus und starte die ersten Malversuche. Gespielt hab ich noch nicht viel.

Über Stronghold LB hab ich Euer Forum entdeckt und gesehen, dass Ihr WHFB spielt. Dort könnten wir uns zu einem gepflegten Spiel treffen. Wer sich nicht zu schade ist,
um einem Anfänger ein paar Lehrstunden zu geben, darf sich gerne melden.

Im neuen Jahr werd Euch auf alle Fälle in LB besuchen, um den Erfahrenen über die Schulter zu schauen.

Bis dahin, wünsch ich Euch schöne Weihnachten mit vielen Geschenken.
Rolf
Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

Freudiges Hallo Empty
BeitragThema: Re: Freudiges Hallo   Freudiges Hallo EmptySo 25 Dez 2011 - 9:56

Hi RoFl,

ein freudiges Hallo zurück!

Willkommen im Tabletop Hobby.

Wir können uns gerne mal für ein Spiel treffen. Entweder an einem unseren Dienstagstreffs oder auch gerne außer der Reihe. Gib einfach bescheid, wie es bei dir passt.

Grüße
Tim
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Freudiges Hallo Empty
BeitragThema: Re: Freudiges Hallo   Freudiges Hallo EmptyMo 26 Dez 2011 - 21:55

Hallo Rolf,

willkommen in unserer Gruppe!
Viel spaß erstmal beim Zusammenbauen, malen und ersten Spielversuchen.

Gruß
Markus
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

Freudiges Hallo Empty
BeitragThema: Hallo Rolf   Freudiges Hallo EmptyDi 27 Dez 2011 - 21:50

Hallo Rolf,

Viel Spaß beim Zusammenbauen und bemalen. Ich freue mich darauf mit Dir zu spielen. Wenn Du 1000 Punkte zusammen hast, können wir dann starten.Können aber auch weniger sein..... Wir verabreden uns ja im Forum. Also nur posten, wenn´s los gehen soll.
Ich werde am 02 Januar wieder am Start sein.

Grüße Matthias. jocolor
Nach oben Nach unten
RoFl




Anzahl der Beiträge : 126
Armeen : Skaven
Anmeldedatum : 24.12.11

Freudiges Hallo Empty
BeitragThema: Vielen Dank für die freundliche Aufnahme   Freudiges Hallo EmptyFr 30 Dez 2011 - 12:00

Hi an Alle,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Das erste Spiel bei Euch hab ich schon mal beobachtet :-).

Ich freu mich schon auf die ersten Versuche mit Euch am Tisch. Der Bau geht Schritt für Schritt voran. Die ersten EH sind auch schon bemalt. Es musste einfach sein.... mal mit Pinsel und Farbe zu spielen. Bin "wahrscheinlich" nicht für das Malen geboren, aber es macht richtig viel Spass. Bauen geht aber jetzt vor, damit ich was auf die Platte stellen kann.

Am Dienstag nach Neujahr schau ich im SF voorbei und hol mir noch ein paar Tipps. Das erste Spiel könnte am 3. Dienstag im Januar stattfinden. Wer hätte Lust? Ich schaff es gerade mal die Reihenfolge der Züge einzuhalten. Also denkt daran, dass mein Level nicht ausreicht um wirklich viel Spass zu haben.

Bis Dienstag.
Viele Grüße
Rolf
Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

Freudiges Hallo Empty
BeitragThema: Re: Freudiges Hallo   Freudiges Hallo EmptyMo 2 Jan 2012 - 10:56

hi,
siehe "Wann wird wo gespielt" Forum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freudiges Hallo Empty
BeitragThema: Re: Freudiges Hallo   Freudiges Hallo Empty

Nach oben Nach unten
 
Freudiges Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo
» Hallo :-)
» Hallo
» Hallo zusammen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Vorstellung :: Wer bin ich-
Gehe zu: