LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wildork auf Eis´neber

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

Wildork auf Eis´neber Empty
BeitragThema: Wildork auf Eis´neber   Wildork auf Eis´neber EmptyDi 22 Jul 2008 - 20:38

Für 35 Punkte kann man den Eis´neber als Reittier aus der Glitzakramliste für einen Wildork Gargboss erstehen.

"Dieses Schwein ist eine bizarre mechanische Konstruktion der Chaoszwerge. Es wiegt mehr als seine lebenden Vettern und ist genauso schlecht gelaunt" pig
Soweit der Hintergrundtext zum Gegenstand. Im Spiel zählt es als "Wildschwein". Es verursacht W3 Aufpralltreffer der Stärke 5 zusätzlich zu den normalen Attacken.

Wenn ein Wildork Gargboss auf ihm reitet habe ich dann bei einem Angriff nach meiner Rechnung dann folgende Attacken und Treffer.

Wildork 3+1 Attacken (Raserei) der Stärke 4, der Eis´neber W3 automatische Treffer der Stärke 5+2 zusätzliche Attacken der Stärke 5 (Raserei des Reittieres und +2 Stärke beim Angriff) affraid
Nicht schlecht oder habe ich mich irgendwie geirrt?
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

Wildork auf Eis´neber Empty
BeitragThema: Re: Wildork auf Eis´neber   Wildork auf Eis´neber EmptyMi 23 Jul 2008 - 12:22

ne, kann man lassen so....mit ein bisschen glück kannst du damit auch mittelgroße einheiten knacken... alien
Nach oben Nach unten
 
Wildork auf Eis´neber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wildork-Mähdrescher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Regeln und Taktiken :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: