LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [SUCHE] Bretonenritterschilde

Nach unten 
AutorNachricht
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

[SUCHE] Bretonenritterschilde Empty
BeitragThema: [SUCHE] Bretonenritterschilde   [SUCHE] Bretonenritterschilde EmptySa 19 März 2011 - 2:05

Ich suche von den Bretonenrittern Schilde. Mindestens fünf Stück. Mit gerader Oberkante. Nicht mit der gekrümmten Oberkante. Biete Schilde mit gekrümmter Oberkante im Tausch, oder einen Pegasus von den Bretonen. Für richtig viele Schilde biete ich auch das Pferd vom grünen Ritter. Zwei, drei Bogenschützen könnte ich auch noch brauchen, aber nicht die alten.
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

[SUCHE] Bretonenritterschilde Empty
BeitragThema: Re: [SUCHE] Bretonenritterschilde   [SUCHE] Bretonenritterschilde EmptySo 3 Apr 2011 - 17:26

Suche noch Bogenschützen von den Bretonen. Plastik. Entweder neue oder alte, dann aber noch den Arm aus dem Kommandogußrahmen mit dem Bogen. Es geht um 3 Stück. Und wenn es nur einer ist, einfach mal anbieten. Auch einzelne Arme sind willkommen.
Nach oben Nach unten
 
[SUCHE] Bretonenritterschilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche
» Suche Slaaneshstreitwagen
» [SUCHE] Servitor
» Suche Echsenbitz
» [Suche] Ork Beine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Figuren :: Tauschbörse-
Gehe zu: