LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Raumflotte Gothic

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Phil

Phil


Anzahl der Beiträge : 107
Armeen : Imperium
Anmeldedatum : 20.06.08

Raumflotte Gothic Empty
BeitragThema: Raumflotte Gothic   Raumflotte Gothic EmptyDi 8 März 2011 - 13:36

Ich hatte es am Sonntag mit Moritz und David über Raumflotte Gothic. Anscheinend gibt es hier nen Link zum DL des Regelwerkes, kann ihn aber leider nicht finden. Wer kann mir weiterhelfen?

Grüße
Phil
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Raumflotte Gothic Empty
BeitragThema: Re: Raumflotte Gothic   Raumflotte Gothic EmptyDi 8 März 2011 - 17:33

Link. Etwas Internetrecherche bringt es an den Tag. Auf der GW Seite gibt es eine Suchfunktion. Ist Medienkompetenz heutzutage nicht wichtig für Pädagogen ? Crying or Very sad Ich dachte jetzt das gewinnt immer mehr an Bedeutung. Rolling Eyes

Raumflotte Gothic Mk_Grafik
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

Raumflotte Gothic Empty
BeitragThema: Re: Raumflotte Gothic   Raumflotte Gothic EmptyMi 9 März 2011 - 18:17

ha, der liebe klaus lässt keine gelegenheit aus, um sein bescheidenes ego auf kosten anderer aufzupeppeln...

nichts für ungut: ich ertappe mich selbst dabei jeden tag auf´s neue. zur medienkompetenz gehört aber auch, informativität von difamierung zu unterscheiden.

juhu!!!
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Raumflotte Gothic Empty
BeitragThema: Re: Raumflotte Gothic   Raumflotte Gothic EmptyDo 10 März 2011 - 17:20

@Catharsis
Was soll Difamierung sein ?
Wenn ich es bei Google eingebe werde ich gefragt ob ich Diffamierung gemeint habe.
Ich gebe die Frage mal so weiter.

Twisted Evil wie schon gesagt wurde, keine Gelegenheit.
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

Raumflotte Gothic Empty
BeitragThema: Re: Raumflotte Gothic   Raumflotte Gothic EmptyFr 11 März 2011 - 12:58

du bist einfach ein genie! deshalb liebe ich dich auch so sehr! I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raumflotte Gothic Empty
BeitragThema: Re: Raumflotte Gothic   Raumflotte Gothic Empty

Nach oben Nach unten
 
Raumflotte Gothic
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Offtopic :: Allerlei-
Gehe zu: