LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Chaos Kriegsschrein

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Chaos Kriegsschrein Empty
BeitragThema: Chaos Kriegsschrein   Chaos Kriegsschrein EmptyMi 2 März 2011 - 0:47

Chaos Kriegsschrein Kriegsschrein

Ich bin gerade dabei mir einen Kriegsschrein zu bauen. Jetzt brauche ich noch was was die Jungs ziehen. Nur was ? Ich möchte nicht schon wieder einen Leichenkarren nehmen. Vielleicht hat ja jemand einen alten Streitwagen oder was in der Art. Bin für Angebote offen. Der alte Kriegswagen vom Inperium wäre super.
Nach oben Nach unten
Luzifugerofokale




Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 49
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

Chaos Kriegsschrein Empty
BeitragThema: Re: Chaos Kriegsschrein   Chaos Kriegsschrein EmptyMi 2 März 2011 - 12:33

ich hätte noch ne (alte) Höllenglocke. Kann man bestimmt in Verbindung mit zum Beispiel nem Blutkessel was draus machen..
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Chaos Kriegsschrein Empty
BeitragThema: Re: Chaos Kriegsschrein   Chaos Kriegsschrein EmptyDo 3 März 2011 - 12:36

@Luzifugerofokale
Die schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Klingt gut. Es gibt ja zwei alte aus Zinn. Eine alte und eine richtig alte.
An sowas hatte ich gar nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
Luzifugerofokale




Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 49
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

Chaos Kriegsschrein Empty
BeitragThema: Re: Chaos Kriegsschrein   Chaos Kriegsschrein EmptyDo 3 März 2011 - 15:24

ok, is schon in die Tasche gepackt:-) s müßte die ganz alte sein...
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Chaos Kriegsschrein Empty
BeitragThema: Re: Chaos Kriegsschrein   Chaos Kriegsschrein EmptyDo 3 März 2011 - 15:43

@Luzifugerfokale
Hast PN
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Chaos Kriegsschrein Empty
BeitragThema: Re: Chaos Kriegsschrein   Chaos Kriegsschrein EmptyMo 7 März 2011 - 2:16

So, etwas ist passiert.

Chaos Kriegsschrein Chaosschrein_2

Jetzt fehlen nur noch die Standarten für die beiden Jungs rechts und links. Und was für den Wagen. So ein Warptor wäre schon cool. Nur mal sehen wieviel Aufwand das wäre. In Dioramen und als Lückenfüller habe ich sowas schon gesehen. Und an den Stangen werde ich auch noch was machen. So richtig gut finde ich die beiden Enden nicht. Leer geht sowieso nicht.
Nach oben Nach unten
Luzifugerofokale




Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 49
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

Chaos Kriegsschrein Empty
BeitragThema: Re: Chaos Kriegsschrein   Chaos Kriegsschrein EmptyMo 7 März 2011 - 13:37

wie wärs denn, die Enden mit Drachenschädeln zu bespicken, und als Standarte zwischen die beiden Träger n Flügel oder so, und da ne Mini draufkleben, daß es genäht ausschaut?
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

Chaos Kriegsschrein Empty
BeitragThema: Re: Chaos Kriegsschrein   Chaos Kriegsschrein EmptyMo 7 März 2011 - 14:22

jau....und angemalt sind das bestimmt gaaaaanz toll aus....bestimmt! I love you
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Chaos Kriegsschrein Empty
BeitragThema: Re: Chaos Kriegsschrein   Chaos Kriegsschrein EmptySa 19 März 2011 - 17:18

So jetzt fehlt nur noch das Warptor, oder Dämonentor. Ich stelle mir das so vor, dass der Rauch zwischen das Gestänge vom Aufbau zieht und dort das Tor aufspannt. Und aus dem Tor wuchert dann irgendwas dämonisches raus.

Chaos Kriegsschrein Schrein_front

Chaos Kriegsschrein Schrein_back
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Chaos Kriegsschrein Empty
BeitragThema: Re: Chaos Kriegsschrein   Chaos Kriegsschrein EmptySo 24 Apr 2011 - 10:53

Bim Schrein ist jetzt nix passiert. Dafür gibt es aber von der White-Shadow-Series ein neues Modell. Einen Dämonenprinz. Nicht dass ich den jetzt spielen will, aber der ist mir in der Form schon lange im Kopf rumgespukt. Das Schwert war ja sogar noch von der Mailoder als man da noch jedes Einzelteil bestellen konnte. Und jetzt hab ich ihn endlich gemacht.

Chaos Kriegsschrein DPrinz
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Chaos Kriegsschrein Empty
BeitragThema: Re: Chaos Kriegsschrein   Chaos Kriegsschrein EmptySo 3 Jun 2012 - 16:32

Der Schrein hat auch Farbe, eine zumindest mal.

Chaos Kriegsschrein Kriegsschrein_neu

Wäre doch nett wenn sonst auch mehr Bilder gepostet würden. So was sieht man sich
doch gerne an, oder etwa nicht ?
Nach oben Nach unten
Daemonic




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 18.06.08

Chaos Kriegsschrein Empty
BeitragThema: Re: Chaos Kriegsschrein   Chaos Kriegsschrein EmptyDo 7 Jun 2012 - 9:51

Hi,
den Schrein hast Du toll gemacht!
Mit Farbe sieht der bestimmt klasse aus,obwohl ich ja weiss dass die Farbe Weiss Deine Lieblingsfarbe ist Wink
Bei Deinen Umbauten musst Du nur aufpassen mit der Basegrösse;
spieltechnisch ist das ein grosser Nachteil.
Weiter so....
Gruss Heiko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chaos Kriegsschrein Empty
BeitragThema: Re: Chaos Kriegsschrein   Chaos Kriegsschrein Empty

Nach oben Nach unten
 
Chaos Kriegsschrein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Armeeidee: Dschungelkrieger des Chaos
» Wildorks vom Stamm der Knochennasen
» Wesen des reinen Chaos
» Mark of Chaos + Battle March
» [SUCHE] (Chaos) Space Marine Schulterpanzer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Hobby :: Malen, Basteln & Bauen-
Gehe zu: