LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gamesday

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Luzifugerofokale




Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 49
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

Gamesday Empty
BeitragThema: Gamesday   Gamesday EmptyFr 11 Jul 2008 - 14:17

Heda, ich wollt mal fragen, wer ausm Club alles nach Köln aufn GamesDay fährt. Ich hab zwar Urlaub, hab aber Verbot vom Geldverwalter. Die Sache ist die; GW verkauft am GamesDay letztmalig die alten Sachen im Rahmen eines Bitzverkaufes, und ich hätte da noch das ein oder andere, was ich gerne hätte(wenns das da gibt natürlich). Meine Frage; wäre jmd bereit, meine "Bestelliste" (keine Sorge, keine Elendslange Liste)mit hochzunehmen und zu gucken, ob die Teile noch zu bekommen sind? Es handelt sich nicht um einzelne Bitz sondern komplette Figuren.
Pn oder Antwort aufs Topic wäre guddi.
Ich sag schonmal Dankeschön Alex
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

Gamesday Empty
BeitragThema: Re: Gamesday   Gamesday EmptyFr 11 Jul 2008 - 18:10

jaja, die gamesday-legende...da wollte ich auch schon immer mal hin, aber irgendwie klappt das nicht...und wenn, dann möchte ich auch an ein-zwei kategorien teilnehmen.
evtl. könnten wir mal das für´s nächste jahr ins auge fassen und dann mit ner kompletten crapshootervitrine aufkreuzen....aber dieses jahr ist leider essig! Sad No
Nach oben Nach unten
Luzifugerofokale




Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 49
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

Gamesday Empty
BeitragThema: Re: Gamesday   Gamesday EmptyFr 11 Jul 2008 - 19:16

stimmt, wäre "pretty cool"...ich würd meine umbauten beisteuern;-)
Nach oben Nach unten
indigo




Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 46
Anmeldedatum : 18.06.08

Gamesday Empty
BeitragThema: Re: Gamesday   Gamesday EmptyFr 11 Jul 2008 - 21:01

oha bei der Vitrine würd ich auch mitmachen, da müsst ich wohl auch was ganz besonderes basteln

ich war schonmal dort, wobei ich sagen muss es war ein netter Tag aber net so der über Knaller. Würd trotzdem gerne mal wieder hin. Im Team machts bestimmt noch mehr Spaß
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Gamesday Empty
BeitragThema: Re: Gamesday   Gamesday EmptySa 12 Jul 2008 - 15:12

Im Stuttgarter Forum gibt es jemanden der hochfährt und jede Mene Forgeworld Zeug mitbringt. Der kann da sicher auch Deine Wünsche befriedigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gamesday Empty
BeitragThema: Re: Gamesday   Gamesday Empty

Nach oben Nach unten
 
Gamesday
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Offtopic :: Allerlei-
Gehe zu: