LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dienstag 28.12.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Dienstag 28.12. Empty
BeitragThema: Dienstag 28.12.   Dienstag 28.12. EmptyMo 27 Dez 2010 - 12:50

Ich vermute mal, dass sich Moritz noch in Baden und Christoph in NRW befinden.

Wie schauts morgen beim Rest vom Schützenfest aus? Klaus, Dave, Christian, ...

@Dave: Falls du nicht wieder meinst früher abrücken zu müßen und ich vielleicht auch noch zur geposteten Zeit eintreffe, könnten wir notfalls auch mal was wie Stratego machen. Aber vielleicht können ja doch noch ein paar mehr und wir machen ein anderes Spiel.
Nach oben Nach unten
Schlurchi




Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 14.06.08

Dienstag 28.12. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 28.12.   Dienstag 28.12. EmptyMo 27 Dez 2010 - 20:11

Ich bin leider ziemlich krank No (und dass, wo ich am Do in den Urlaub fliege Sad ) ...
Insgesamt bn ich aber immer dafür zu haben, auch mal andere (Brett)Spiele zu spielen.
Ich habe da selber einen Haufen zu hause ...
Ich fände es toll, wenn wir das irgendwie regelmäßig etablieren könnten.
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Dienstag 28.12. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 28.12.   Dienstag 28.12. EmptyMo 27 Dez 2010 - 20:42

Da haben wir bislang ja noch keinen dabei, der nicht auch gerne regelmäßig mal andere Spiele machen möchte cheers

Wegen morgen fällt mir noch ein, dass die Begegnungsstätte zu haben müßte. Als möglichen Vorschlag der Lokalität möchte ich gerne den Irisch Pub am Marktplatz ins Rennen bringen. Da darf man auch spielen, nette Lokalität und auch zentral gelegen. Bringt natürlich nur etwas, wenn ich nicht der einzige Spieler bleiben werde Wink
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

Dienstag 28.12. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 28.12.   Dienstag 28.12. EmptyMo 27 Dez 2010 - 20:59

nö danke...werde die zeit mit pinselschwingen verbringen...ist auch schön, macht spaß und ist gesund...

wir sehen uns 2011... rabbit
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

Dienstag 28.12. Empty
BeitragThema: wir können spielen   Dienstag 28.12. EmptyMo 27 Dez 2010 - 21:38

Hallo Marcus,

wir könnten spielen. Entweder im Zentrum in LB oder bei mir zu hause. Melde dich mal per Telefon.

Grüße Matthias. jocolor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dienstag 28.12. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 28.12.   Dienstag 28.12. Empty

Nach oben Nach unten
 
Dienstag 28.12.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienstag, der 19.08.08
» Dienstag 09.11.10
» Dienstag der 26.08.08
» Dienstag 14.04.
» Dienstag 03.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Termine :: Wann wird wo gespielt-
Gehe zu: