LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mad Obstructors - Blood Bowl Team

Nach unten 
AutorNachricht
morry83



Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

BeitragThema: Mad Obstructors - Blood Bowl Team   Mi 17 Nov 2010 - 22:55

Hier meine ersten Zwerge. Vor allem die kleinen Wau-Waus (Troll-Slayer) haben es mir angetan Surprised .
Die Zwerge sind die von Mantic-Games.











Habe auf der Bloodbowl-Seite jetzt auch ne Galerie eingefügt. Wer also Bilder dort einstellen möchte einfach mir schicken. e-mail gibts per pm.

Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
morry83



Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

BeitragThema: Re: Mad Obstructors - Blood Bowl Team   Do 18 Nov 2010 - 2:27

Und die nächsten drei sind soeben fertig geworden.

Zusammen sieht das dann so aus Very Happy .






Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
morry83



Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

BeitragThema: Re: Mad Obstructors - Blood Bowl Team   Do 18 Nov 2010 - 18:04

Die Runner sind fertig (ich hasse gelb, allerdings sehen, wie ich finde die Minis in natura besser aus als auf den Fotos):



Und hier sind die Blitzer:



Und nochmal alle zusammen:



Jetzt fehlt nur noch ein Blocker und die Bases. Die mache ich aber erst wen ich weiss wie mein geplantes Zwergen-Stadion aussieht.

Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mad Obstructors - Blood Bowl Team   

Nach oben Nach unten
 
Mad Obstructors - Blood Bowl Team
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Regeln und Taktiken :: Armeen in ihrer Entwicklung-
Gehe zu: