LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gliederbonus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phil

Phil


Anzahl der Beiträge : 107
Armeen : Imperium
Anmeldedatum : 20.06.08

Gliederbonus Empty
BeitragThema: Gliederbonus   Gliederbonus EmptyFr 1 Okt 2010 - 10:08

Hallo Jungs,

wer kann mir weiterhelfen: Wird der Gliederbonus noch genauso ermittelt wie in der alten Edition? Sprich: Ich schaue wieviel Glieder die Einheit zu Beginn des Nahkampfes hatte, oder schaue ich mir nach dem Nahkampf die Einheit und die noch verfügbaren Glieder an (wenn ne Einheit am Anfang aus 20 Modellen bestand, am Ende aber nur noch aus 14, so bekomme ich dann nur noch +1 auf den Nahkampf durch den Gliederbonus und nicht mehr die vollen +3)? Ich meine irgendwo etwas gelesen zu haben, dass der Gliederbonus erst nach dem Nahkampf ermittelt wird, bin mir aber nicht mehr sicher.

Ich sag schon mal danke

Phil
Nach oben Nach unten
Luckeh
Admin
Luckeh


Anzahl der Beiträge : 343
Ort : Leonberg
Armeen : Zwerge, Grünhäute, Hochelfen, Dämonen
Anmeldedatum : 23.01.09

Gliederbonus Empty
BeitragThema: Re: Gliederbonus   Gliederbonus EmptyFr 1 Okt 2010 - 13:18

Ja, am Ende des Nahkampfes. Denn es steht bei der Kampfergebnisermittlung nicht mehr dabei, dass die Ränge von vor dem Nahkampf zählen.
Nach oben Nach unten
 
Gliederbonus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Regeln und Taktiken :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: