LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Verbündete Armeen erlauben

Nach unten 
AutorNachricht
sankt.klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Verbündete Armeen erlauben   Mi 22 Sep 2010 - 15:37

Was haltet ihr von der Idee wenn man seine Armeen nach den Regeln von verbündeten Armeen aufstellen darf ? Zumindest bei den Spielen am Dienstag. Vielleicht wäre ja auch ein Turnier danach denkbar. Natürlich sollte alles im Rahmen sein und nicht nur der Maximierung dienen. So kann man mehr von seinen Figuren in die Schlacht führen und insgesamt wird es auch abwechlungsreicher.

Hier meine Ideen:

- jede Teilarmee muss mindestens 500 Punkte groß sein
- Die Punkte der Teilarmeen müssen jeweils durch 250 teilbar sein
- magische Gegenstände dürfen insgesamt nicht doppelt verwendet werden

Ich hatte gestern einen Slaaneshkult gespielt der aus folgenden verbündeten Armeen bestand:

- 1500 Punkte Chaoskrieger (Slaanesh)
- 500 Punkte Dämonen (Slaanesh)
- 500 Punkte Dunkelelfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Verbündete Armeen erlauben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Regeln und Taktiken :: Hausregeln-
Gehe zu: