LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hohoho...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

Hohoho... Empty
BeitragThema: Hohoho...   Hohoho... EmptyMo 21 Dez 2009 - 21:14

santa rendeer santa rendeer santa rendeer santa rendeer

...fröhliche Weihnachten!!!

ich wünsche all den liebenswerten menschen, mit denen ich gern meine zeit vergeude, mit welchen ich spiele, diskutiere, plane, mich ärgere und zugleich freue und die ich in und mit euch kennenlernen durfte, gesegnete feiertage, ein wenig ruhe und besinnlichkeit, freude und liebe.

pax vobiscum, friede sei mit euch, und falls wir bis dahin nicht alle an plätzchen und truthahnfleisch erstickt sind, freue ich mich schon sehr auf ein wiedersehen danach. und wer schön artig darauf verzichtet, sich über sylvester komateus zu betrinken oder seinen körper mit böllern zu traktieren, kommt vielleicht in den genuß, noch ein weiteres jahr voller spannung spiel und schokolade mit meiner wenigkeit verbringen zu können.

ich freu mich auf euch

alles liebe

david

santa rendeer santa rendeer santa rendeer santa rendeer
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Hohoho... Empty
BeitragThema: Re: Hohoho...   Hohoho... EmptySo 27 Dez 2009 - 19:56

Was bleibt da noch zu sagen ......

Er spricht mir aus der Seele !

Das gleiche auch von mir an alle Crapshooter (auch wenns nachträglich ist Wink )

Aber dafür noch nen guten Rutsch rendeer
Nach oben Nach unten
 
Hohoho...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Offtopic :: Allerlei-
Gehe zu: