LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lebenszeichen =)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
indigo




Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 46
Anmeldedatum : 18.06.08

Lebenszeichen =) Empty
BeitragThema: Lebenszeichen =)   Lebenszeichen =) EmptyMi 16 Dez 2009 - 13:49

Hallo euch Allen =),

zunächst einmal möchte ich mich bei Allen für meine andauernde Abwesenheit entschuldigen. Insbesondere bei Klaus der trotz allem mit immer mal wieder eine Mail geschickt hat =).

Für mich war es ein recht anstrengendes Jahr - es begann mit einer sehr frustierenden, gefühlt ewigen Suche nach einer Stelle. Nachdem ich dann endlich eine hatte und die Einarbeitungsphase überstanden war - trat dann auch noch Lars in mein Leben. Irgendwie ist das Jahr an mir vorbeigerauscht und ich hatte gar keinen Kopf für irgend etwas - für mich geht ein überaus ereignisreiches Jahr, mit frustrierendem Anfang und sehr schönen Schluss, zu Ende.

Im freue mich sehr auf meinen Weihnachtsurlaub - eventuell mag ja einer in den ersten zwei Januarwochen ein Spiel mit mir austragen. Wobei ich vermutlich doch ein wenig eingerostet bin und die Elfen erst einmal von Ihrer Staubschicht befreien muss.

Im Februar werde ziehe ich dann um nach Feuerbach und hoffe endlich wieder regelmäßig Zeit zum spielen zu finden. Auf die neuen Khemri in 2010 freue ich mich auch schon - hoffentlich bekommen sie schöne neue Modelle =).

Euch allen wünsche ich ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Lebenszeichen =) Empty
BeitragThema: Re: Lebenszeichen =)   Lebenszeichen =) EmptyMi 16 Dez 2009 - 15:13

Ja, gleichfalls!

Am Sonntag hab ich Klaus noch gefragt ob er von dir mal wieder was gehört hat, denn es ist (war) ja schon ne weile her, dass man von dir einen Post gesehen hat oder du zum Spieletreff vorbeigekommen bist.

Na dann .... neues Jahr ..... neue Vorsätze
und in 2010 bist dann hoffentlich wieder öfters dabei als in 2009 Wink
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Lebenszeichen =) Empty
BeitragThema: Re: Lebenszeichen =)   Lebenszeichen =) EmptyMi 16 Dez 2009 - 18:32

Da sag ich nur: Willommen zurück!

Grüße
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

Lebenszeichen =) Empty
BeitragThema: Re: Lebenszeichen =)   Lebenszeichen =) EmptyMi 16 Dez 2009 - 20:32

was gut ist, kommt wieder....scheint sich hiermit zu bestätigen... clown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lebenszeichen =) Empty
BeitragThema: Re: Lebenszeichen =)   Lebenszeichen =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Lebenszeichen =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lebenszeichen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Offtopic :: Allerlei-
Gehe zu: