LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Logo verkleinert

Nach unten 
+3
Catharsis
Kurfürst v. Gröningen
Tim
7 verfasser
AutorNachricht
Tim




Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

Logo verkleinert Empty
BeitragThema: Logo verkleinert   Logo verkleinert EmptySo 28 Jun 2009 - 9:04

Um das scrollen zu den Foren etwas zu vermindern, habe ich das Logo oben links um 40% verkleinert.

Wenn es dadurch Aufschreie und Tumulte gibt, kann ich es auch gerne wieder vergrößern, aber mich hat das ständige scrollen gestört.


Gruß
Tim
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Logo verkleinert Empty
BeitragThema: Re: Logo verkleinert   Logo verkleinert EmptySo 28 Jun 2009 - 12:34

Ach ... wär mir gar nicht aufgefallen. Ergo ... alles O.K.!
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

Logo verkleinert Empty
BeitragThema: Re: Logo verkleinert   Logo verkleinert EmptyMo 29 Jun 2009 - 8:23

hu? wovon redes confused t du?!
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Logo verkleinert Empty
BeitragThema: Re: Logo verkleinert   Logo verkleinert EmptyMo 29 Jun 2009 - 18:27

Nachdem ich jetzt auch ein zwei mal die Startseite angeklickt habe muss ich sagen, dass ich es früher besser fand, da nämlich das Logo deutlich größer war als die Werbung. Jetzt geht es neben dem Werbebanner unter. Von mir aus kann man es aber so lassen. Inhalte, nicht Äußerlichkeiten !
Nach oben Nach unten
Luckeh
Admin
Luckeh


Anzahl der Beiträge : 343
Ort : Leonberg
Armeen : Zwerge, Grünhäute, Hochelfen, Dämonen
Anmeldedatum : 23.01.09

Logo verkleinert Empty
BeitragThema: Re: Logo verkleinert   Logo verkleinert EmptyMo 29 Jun 2009 - 20:04

Ich finde das neue Logo schick, so passt es auch viel besser aufs iPhone-Display Wink
Nach oben Nach unten
ActionHankDE




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.06.09

Logo verkleinert Empty
BeitragThema: Re: Logo verkleinert   Logo verkleinert EmptySo 5 Jul 2009 - 23:03

Ich find's gut so, könnte sogar noch kleiner sein. Ist da Werbung?
Nach oben Nach unten
Tiron




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.06.09

Logo verkleinert Empty
BeitragThema: Re: Logo verkleinert   Logo verkleinert EmptyMo 6 Jul 2009 - 11:57

jup, stimmt, könnte noch kleiner sein...Werbung sehe ich auch keine....kommt wahrscheinlich wenn man nicht eingeloggt ist.
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Logo verkleinert Empty
BeitragThema: Re: Logo verkleinert   Logo verkleinert EmptyMo 6 Jul 2009 - 13:17

Zitat :
kommt wahrscheinlich wenn man nicht eingeloggt ist
Genau. Und da diese Seite auch zur Außendarstellung dient, sonst könnte man es auch so machen, dass man nur was lesen kann wenn man eingeloggt ist, machte es halt einen komischen Eindruck, wenn die Werbung deutlich größer ist als das Logo.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Logo verkleinert Empty
BeitragThema: Re: Logo verkleinert   Logo verkleinert Empty

Nach oben Nach unten
 
Logo verkleinert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Würfel mit unserem Logo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Offtopic :: Allerlei-
Gehe zu: