LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Suche Böse leicht begkleidete Reitende Elfin (Zauberin)

Nach unten 
AutorNachricht
Filip Freihofer

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Suche Böse leicht begkleidete Reitende Elfin (Zauberin)   Mo 25 Mai 2009 - 11:56

Also suchen tu ich wie schon wie in der Überschrift beschrieben ne Zauberin. Sie soll als Pegasus-/Manticre-reiterin eingesetzt werden. Es würde allerdings auch nur nen Oberkörper + Arme reichen. Der Hersteller ist egal. Währe schön wenn die Dame sehr leicht bekleidet währe auch komplett FKK möglich. Sie muss jedoch SEHR BÖSE aussehen.

-(außerdem suche ich Bären / Rehe / ....... als Reittiere)

Sollte jemand sowas haben und sich davon trennen können würde ich mich sehr freuen. (Geld / Tauschen )wird bestimmt was zu finden sein hab hier noch Tonnen an Bitz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tim

Anzahl der Beiträge : 541

BeitragThema: Re: Suche Böse leicht begkleidete Reitende Elfin (Zauberin)   Mo 25 Mai 2009 - 22:35

weibliche Oberkörper müsste ich noch von Waldelfen Bogenschützen oder Waldreitern haben.
Die sind aber nicht wirklich leicht bekleidet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Filip Freihofer

BeitragThema: Re: Suche Böse leicht begkleidete Reitende Elfin (Zauberin)   Mo 25 Mai 2009 - 23:38

danke aber die sind mir mit zuviel Stoff und zu unböse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurfürst v. Gröningen

Anzahl der Beiträge : 501
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl

BeitragThema: Re: Suche Böse leicht begkleidete Reitende Elfin (Zauberin)   Di 26 Mai 2009 - 9:18

Wie wärs denn mit der ?
Den Stoff kann man sicherlich noch weg machen!

halbnackte DE-Reiterin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luckeh
Admin

Anzahl der Beiträge : 343
Armeen : Zwerge, Grünhäute, Hochelfen, Dämonen

BeitragThema: Re: Suche Böse leicht begkleidete Reitende Elfin (Zauberin)   Di 26 Mai 2009 - 12:06

Meinst du in diese Richtung? Klick mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catharsis

Anzahl der Beiträge : 328

BeitragThema: Re: Suche Böse leicht begkleidete Reitende Elfin (Zauberin)   Di 26 Mai 2009 - 12:21

schau mal bei fantasyladen.de nach...in den kategorien freebooter und gamezone gibt´s ein paar echt hübsche... albino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sankt.klaus

Anzahl der Beiträge : 1041

BeitragThema: Re: Suche Böse leicht begkleidete Reitende Elfin (Zauberin)   Di 26 Mai 2009 - 14:42

Hier gibt es auch eine große Auswahl. Und von GW selber sollten Hexenkriegerinnen oder Zinndämonetten auch gut passen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luckeh
Admin

Anzahl der Beiträge : 343
Armeen : Zwerge, Grünhäute, Hochelfen, Dämonen

BeitragThema: Re: Suche Böse leicht begkleidete Reitende Elfin (Zauberin)   Mi 15 Jul 2009 - 17:43

Ich bin kürzlich über die hier gestolpert. Vielleicht bekommt man die ja auch in einem deutschen Shop.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Filip Freihofer

BeitragThema: Re: Suche Böse leicht begkleidete Reitende Elfin (Zauberin)   Do 16 Jul 2009 - 18:22

Die kenn ich schon aber trozdem danke. Bin schon seit geraumer Zeit am überlegen, nähmlich meinermeinung nach die schönste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suche Böse leicht begkleidete Reitende Elfin (Zauberin)   

Nach oben Nach unten

Suche Böse leicht begkleidete Reitende Elfin (Zauberin)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Figuren :: Tauschbörse-
Gehe zu: