LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Schilde v. Imperium o. Bretonen

Nach unten 
AutorNachricht
Kurfürst v. Gröningen

avatar

Anzahl der Beiträge : 501
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

BeitragThema: Schilde v. Imperium o. Bretonen   Fr 22 Mai 2009 - 16:37

Ich bräuchte Schilder von den Schwertkämpfern (blank ohne Zeichen) oder entsprechende von den Bretonen z.B. Pegasi-Reiter.
Möchte die mal in den Speerträgern verbauen und ein eigenes Emblem darauf malen.

Ach ja, Menge bis zu ca. 20 Stk.!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sankt.klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Re: Schilde v. Imperium o. Bretonen   Fr 22 Mai 2009 - 19:24

Die von den imperialen Schwertkämpfern, den alten, gibt es bei der Mailorder. Auch wenn es fast nichts mehr gibt, die gibt es noch. Einen Rahmen mit vier Stück hätte ich noch, da ich mehr bestellt hatte wie ich brauche. Für schicke Bitz gebe ich den Rahmen aber ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schilde v. Imperium o. Bretonen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Figuren :: Tauschbörse-
Gehe zu: