LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schilde v. Imperium o. Bretonen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Schilde v. Imperium o. Bretonen Empty
BeitragThema: Schilde v. Imperium o. Bretonen   Schilde v. Imperium o. Bretonen EmptyFr 22 Mai 2009 - 16:37

Ich bräuchte Schilder von den Schwertkämpfern (blank ohne Zeichen) oder entsprechende von den Bretonen z.B. Pegasi-Reiter.
Möchte die mal in den Speerträgern verbauen und ein eigenes Emblem darauf malen.

Ach ja, Menge bis zu ca. 20 Stk.!
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Schilde v. Imperium o. Bretonen Empty
BeitragThema: Re: Schilde v. Imperium o. Bretonen   Schilde v. Imperium o. Bretonen EmptyFr 22 Mai 2009 - 19:24

Die von den imperialen Schwertkämpfern, den alten, gibt es bei der Mailorder. Auch wenn es fast nichts mehr gibt, die gibt es noch. Einen Rahmen mit vier Stück hätte ich noch, da ich mehr bestellt hatte wie ich brauche. Für schicke Bitz gebe ich den Rahmen aber ab.
Nach oben Nach unten
 
Schilde v. Imperium o. Bretonen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bretonen
» [SUCHE] Hund von den Bretonen
» Mein Imperium
» Neue Bausätze für das Imperium
» [SUCHE] Raketen vom Imperium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Figuren :: Tauschbörse-
Gehe zu: