LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schalalalalalalala ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Schalalalalalalala ... Empty
BeitragThema: Schalalalalalalala ...   Schalalalalalalala ... EmptyFr 20 Jun 2008 - 8:32

..... schalalalalalala ......
..... schalalalalalala ......


Was für ein geiles Spiel cheers

Wir spielten schön, taktisch geschickt und nutzten die Chancen eiskalt!

... und wer immer noch nicht weiß wovon ich sprech .....

F U ß B A L L

Schalalalalalalala ... Huepfend_3b324997480daf99098c0d95483e1fcc
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

Schalalalalalalala ... Empty
BeitragThema: Re: Schalalalalalalala ...   Schalalalalalalala ... EmptyFr 20 Jun 2008 - 12:20

Zitat :
Wir spielten schön, taktisch geschickt und nutzten die Chancen eiskalt!

also du warst dieser komische kerl, der da über den rasen gestolpert ist....interessant zu wissen. ich muss sagen, hut ab vor soviel patriotismus und identifikation mit menschen, die du überhaupt nicht kennst.

was ich gestern erlebt habe, war der bisherige höhepunkt zu dieser EM an maßlosem, rüpelhaftem und kindlichem benehmen seitens solcher menschen, die sich eben dadurch die sicht für´s wesentliche nehmen lassen...."steht auf deutsche, es gibt was zu feiern!"
- gestattet die frage: was bitte gibt´s denn zu feiern? ist die EM erst mal rum, fallen alle in das alte muster der zerknirschung und anödung zurück - keine brüderlichkeit mehr, kein frohes wort, keine gemeinschaft....der deutsche einzelkämpfer wartet murrend und finster dreinblickend auf die nächste gelegenheit 2010, erneut emotionen zu zeigen und sein persönliches glück (wenn es das gibt) davon abhängig zu machen, wie gut oder wie schlecht gekickt wird. traurig, traurig...meiner meinung nach eine erbärmliche leistung... Sad
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Schalalalalalalala ... Empty
BeitragThema: Re: Schalalalalalalala ...   Schalalalalalalala ... EmptyFr 20 Jun 2008 - 14:13

Au man, wie soll ich jemanden die Faszination "Fußball" erklären,
der es nicht nachvollziehen kann Question
Das hab ich bei meiner Frau auch schon aufgegeben Exclamation

Leider gibt es auch hier Trittbrettfahrer, wie bei vielen anderen Dingen, die zu solchen Groß-Veranstaltungen ihre angebliche "Fußballfreude" entdecken und es nur wegen der Stimmung mitmachen.

... Aber ....

es gibt auch immerhin noch einige Fans, die auch abseits einer WM und EM für diese Sportart schwärmen.

YiiippiiiiiieeeeeeH bounce


... und was heißt hier nicht kennen??? Immerhin hab ich dem derzeit größten Ballverstolperer der Nation schon in der Pizzeria auf die Schulter geklopft.
Aber hallo Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schalalalalalalala ... Empty
BeitragThema: Re: Schalalalalalalala ...   Schalalalalalalala ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Schalalalalalalala ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Offtopic :: Allerlei-
Gehe zu: