LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Liebe auf den ersten Blick

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Liebe auf den ersten Blick Empty
BeitragThema: Liebe auf den ersten Blick   Liebe auf den ersten Blick EmptyDo 19 Jun 2008 - 16:32

Liebe auf den ersten Blick 699df2121c

In der Zeitung habe ich ein Bild gesehen. Leider habe ich online nichts anderes gefunden.
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

Liebe auf den ersten Blick Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf den ersten Blick   Liebe auf den ersten Blick EmptyDo 19 Jun 2008 - 18:41

hätte nicht gedacht, dass da interesse besteht...sonst hätte ich dem einen oder anderen karten reservieren können.
für neugierige: an der ph-lb gibt es bis 3. juli eine vernisage zu der aufführung zu bestaunen. und wenn jemand mag, das stück wurde gefilmt und wird in kürze auf dvd erhältlich sein (wobei das natürlich nur ein knausriger ersatz für eine live-show ist). bei interesse, einfach pn an mich, ich besorg dann eine scheibe.... clown
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Liebe auf den ersten Blick Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf den ersten Blick   Liebe auf den ersten Blick EmptyFr 20 Jun 2008 - 23:49

Durch die wundersamen Möglichkeiten der modernen Technik ist es mir gelungen das Bild aus der Zeitung ins Forum zu bringen.

Liebe auf den ersten Blick Tanzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe auf den ersten Blick Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf den ersten Blick   Liebe auf den ersten Blick Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe auf den ersten Blick
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 08.11. - anstelle dem Ersten im Monat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Offtopic :: Allerlei-
Gehe zu: