LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Pappkameraden

Nach unten 
AutorNachricht
sankt.klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Pappkameraden   Fr 17 Apr 2009 - 14:23

GW erhöht ja mal wieder die Preise. Man muss ja nicht immer mit den orginal Figuren spielen. Neue ungeahnte Möglichkeiten bieten sich einem wenn man ein wenig sucht.



Mehr hier. All zu heiss dürfen die Schlachten dann aber nicht werden. 461° Fahrenheit ist bekanntlich die Temperatur bei der Papier zu brennen anfängt. Vielleicht gönne ich mir ja so eine Untotenarmee, nachbeschwören ist dann ja ohne Probleme möglich. Ich muss es tun, allein schon um auf einem Turnier die Gesichter der Gegenspieler zu sehen. cheers

Hier die Homepage des Herstellers, mit vielen Gratisdownloads. cheers



cheers Jaaaa !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifugerofokale



Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 44
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Pappkameraden   Fr 17 Apr 2009 - 14:51

Das nenn ich mal eine "Pre- Painted Army" Razz

und die Frotzeleien wg der nicht bemalten Figuren hätten mit Sicherheit ein Ende Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phil

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Armeen : Imperium
Anmeldedatum : 20.06.08

BeitragThema: Re: Pappkameraden   Sa 18 Apr 2009 - 14:13

nunja, da bleibe ich doch lieber bei den miniaturen, denn das flair steht und fällt, für mich zumindest, auch einfach mit den modellen.
Dann lieber qualität statt quantität
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catharsis

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

BeitragThema: Re: Pappkameraden   Sa 18 Apr 2009 - 15:49

nu denn, oder ich kauf mir kiloweise bases und schreib einfach drauf, was es darstellen soll...muss man auch nur einmal für alle Völker machen, denn damit lässt sich jede liste spielen...wenn´s die figuren nur als skizze gäbe, so zum selberanmalen mit holz- und wachsmalstiften, das wär auch toll...

albino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurfürst v. Gröningen

avatar

Anzahl der Beiträge : 501
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

BeitragThema: Re: Pappkameraden   Fr 24 Apr 2009 - 9:28

Zitat :
mit holz- und wachsmalstiften, das wär auch toll...

Dann würd ich nen 25 Block vielleicht auch in 2h fertig bekommen cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sankt.klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Re: Pappkameraden   Fr 24 Apr 2009 - 11:53

Nur zur Information, was so alles in der Grundbox zur 4.Edition enthalten war.

Zitat :
# 2 Pappgebäude (Haus und Turm)
# Regimentsbases aus Pappe
# Pappaufsteller für eine Hochelfen-Repetierspeerschleuder, ein Ork-Katapult, Eltharion den Grimmigen auf Greif, Grom der Fettsack auf Streitwagen und einen Orkschamanen auf Lindwurm

Ich glaube nicht, dass ich die Sachen noch habe, und Bilder habe ich auf die Schnelle auch keine gefunden.

Link
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pappkameraden   

Nach oben Nach unten
 
Pappkameraden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Hobby :: Malen, Basteln & Bauen-
Gehe zu: