LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Warhammer Teamturnier am 27./28.06 in Dachau

Nach unten 
AutorNachricht
sankt.klaus

Anzahl der Beiträge : 1041

BeitragThema: Warhammer Teamturnier am 27./28.06 in Dachau   Mo 6 Apr 2009 - 16:00

T3

Das wäre doch mal was. Vierer-Spiele sind jetzt nicht so mein Ding, aber eigentlich klingt es doch ganz gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifugerofokale

Anzahl der Beiträge : 235
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)

BeitragThema: Re: Warhammer Teamturnier am 27./28.06 in Dachau   Mo 6 Apr 2009 - 16:39

Ich hab noch nie an nem Mehrspieler- Spiel teilgenommen, interessieren würds mich aber auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
morry83

Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger

BeitragThema: Re: Warhammer Teamturnier am 27./28.06 in Dachau   Mo 6 Apr 2009 - 16:59

Würde mich auch interessieren.

@sankt.klaus: dort herrscht Bemalpflicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
sankt.klaus

Anzahl der Beiträge : 1041

BeitragThema: Re: Warhammer Teamturnier am 27./28.06 in Dachau   Mo 6 Apr 2009 - 23:36

Ich habe schon mit meinem Partner vom Karlsruher Doppelturnier Kontakt aufgenommen. Der sollte genug bemalte Modelle für uns beide haben. Er hat auch schon Interesse signalisiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Warhammer Teamturnier am 27./28.06 in Dachau   

Nach oben Nach unten

Warhammer Teamturnier am 27./28.06 in Dachau
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Termine :: Turniere-
Gehe zu: