LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 25% im Stronghold

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

25% im Stronghold Empty
BeitragThema: 25% im Stronghold   25% im Stronghold EmptySo 29 März 2009 - 14:38

Das Stronghold bietet nun 25% Rabatt auf alle Games Workshop Produkte. Zusätzlich gibt es nun auch einen Onlineshop.

Grüße
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

25% im Stronghold Empty
BeitragThema: Re: 25% im Stronghold   25% im Stronghold EmptyMo 30 März 2009 - 9:30

Wie ???
Nur vorübergehend oder für immer?

Edit:
War zwischenzeitlich selber auf deren Homepage und es sieht (zumindest vorerst) für immer aus!
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

25% im Stronghold Empty
BeitragThema: Re: 25% im Stronghold   25% im Stronghold EmptyDo 2 Apr 2009 - 8:30

sollte uns für die zukunft folgendes zu denken geben:

"zahle ich lieber ein wenig mehr und unterstütze meinen lokalen einzelhändler, oder gehe ich auf schnäppchenjagd im netz und sitze früher oder später vor geschlossener ladentür? sicher, geld ist immer zu wenig da, vor allem für völlig überteuerte ware, allerdings ist der stronghold auch so etwas wie ein refugium für gleichgesinnte. ohne eine solche örtlichkeit (selbst wenn man nur aüßerst selten dort verweilt), verliert das hobby doch mehr, als man sich auf den ersten blick eingestehen mag.
und der jetzige rabatt macht´s für mich leicht: ab sofort kauf ich beim dirk! king
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

25% im Stronghold Empty
BeitragThema: Re: 25% im Stronghold   25% im Stronghold EmptyDo 2 Apr 2009 - 11:35

Also ich habe kein Problem damit günstige Angebote zu nutzen. Mein lokaler Händler interessiert sich in meinen Augen nämlich nicht für Warhammer. Und wenn Du Deinen lokalen Händler unterstützen willst, dann tust Du das besser durch den Kauf von Pokemonkarten, wie durch den Kauf von GW-Artikeln.

Begründung (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
- Das GW Sortiment ist lückenhaft. Vieles müßte bestellt werden
- Der Sttronghold hat den Spieletag von Mittwoch auf Dienstag verlegt, nachdem sich bei uns der Dienstag etabliert hat
- Der Stronghold war nicht gewillt auf seiner Seite einen Link zu unserem Forum hinzu zu fügen
- Warhammer Turniere fanden und finden nicht auf Initiative vom Stronghold statt
- Neuigkeiten von GW werden nicht auf der Strongholdseite präsentiert - andere Läden verwöhnen ihre Kunden damit

Ich kaufe auch immer wieder mal eine Kleinigkeit imStronghold, dass sind aber eher ungezielte Gelegenheitskäufe. Oder das neue Armeebuch. Aber soviele GW Artikel werde ich wohl aber auch nicht mehr kaufen.
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

25% im Stronghold Empty
BeitragThema: Re: 25% im Stronghold   25% im Stronghold EmptyDo 2 Apr 2009 - 13:24

Die Unterstützung von seiten des Strongholds in Bezug auf Warhammer läßt leider doch etwas zu wünschen übrig.
Nichts desto trotz würde ich zukünftig bei halbwegs gleichen Preisen dann auch wieder im Stronghold kaufen, um auch die heimische Wirtschaft zu unterstützen.

Nur wenn ich irgendwo anderst deutliche Einsparungen oder anderweitige Vorteile habe, dann muß ich auch nach meinem eigenen Geldbeutel schauen.


Zuletzt von Kurfürst v. Gröningen am Fr 3 Apr 2009 - 9:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

25% im Stronghold Empty
BeitragThema: Re: 25% im Stronghold   25% im Stronghold EmptyFr 3 Apr 2009 - 8:11

hm, das hatte ich nicht gewusst bzw. verdrängt, vergessen...ihr wisst ja, die leute reden viel.
und schließlich, wie sagte noch der gute alte bageera: "jedes bananenblatt hat zwei seiten"... monkey
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

25% im Stronghold Empty
BeitragThema: Re: 25% im Stronghold   25% im Stronghold EmptyMo 27 Jul 2009 - 11:30

Da Dirk und Gunnar den obigen Post von mir nicht gut finden, erwähne ich hier auch noch einige positive Seiten vom Stronghold:

- Wir konnten jederzeit Platten und Gelände ausleihen
- Wir können dort häufig innerhalb der Öffnungszeiten spielen
- Der Dirk hat für den Scharmützel Cup immer einen Pokal gebastelt und bemalt
- Wir haben früher einen Clubrabatt von 10% bekommen

Der Stronghold und alle seine Mitarbeiter sind nett, freundlich und hilfsbereit, keine Frage. Trotzdem könnte das Engagement bezüglich Warhammer etwas stärker sein. Wie und was da verbessert werden kann können wir ja alle zusammen mit dem Stronghold besprechen, zumindest habe ich es so verstanden dass da die Bereitschaft dazu da wäre.

Da der IM Dirk jetzt täglich mehrfach hier mitlesen wird sieht er ja was hier an Anregungen und Wünschen gepostet wird. Ich mache mal den ersten Vorschlag.

Ein einmaliger Warhammer Demotag im Stronghold wo man zwanglos an einem Tag Samstag Warhammer spielen kann. Vielleicht auch mal eine andere Armee zum kennenlernen. Natürlich sollte das vorher groß angekündigt werden, damit man nicht zu viert da steht. Szenarien oder ganz kleine Kampagnen oder eine Belagerung eignen sich gut dafür. Oder Mortheim als Warhammereinsteigerspiel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





25% im Stronghold Empty
BeitragThema: Re: 25% im Stronghold   25% im Stronghold Empty

Nach oben Nach unten
 
25% im Stronghold
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sa. 06.06. im Stronghold
» WInterfeldübungen am 19.12. imn Stronghold
» Di 15.12. im Stronghold
» Malworkshop im Stronghold - 23.07.
» Gruß ausm Stronghold

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Offtopic :: Allerlei-
Gehe zu: