LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Stergadonbox

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Stergadonbox Empty
BeitragThema: Stergadonbox   Stergadonbox EmptyMi 18 März 2009 - 13:33

Nachdem ich mich über den Blister mit dem Stachelsalamander geärgert habe, erstmal sind nur drei Skinks mit dabei, obwohl man vier aufstellen kann und dann waren auch noch zwei gleich, hat mich die Stergadonbox erfreut. Unmengen von Bitz. Und reichlich Skinks, so dass ein weiterer Skink für den Stachelsalamander übrig blieb. Und einen Skinkhelden zu Fuß konnte ich auch noch machen, ohne an der Stegadonbesatzung zu sparen. Super. Das Stegadon habe ich noch nicht zusammengebaut, aber es werden viele viele Bitz übrig bleiben, beispielsweise könnte man eine Speerschleuder machen. Das ist jetzt mal wirklich eine Box an der GW nicht gespart hat.
Nach oben Nach unten
Schlurchi




Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 14.06.08

Stergadonbox Empty
BeitragThema: Re: Stergadonbox   Stergadonbox EmptySa 21 März 2009 - 17:24

Da kann man sich wirklich nicht beklagen!
Die Plastik-Tempelwachen sind auch sehr gelungen (24 Köpfe für 10 Modelle), manche Boxen von GW sind geradezu kundenfreundlich (Chaosritter), andere dagegen geradezu eine Frechheit (das soll noch einer nachvollziehen können scratch ).
@Klaus: Du brauchst den Skink-Helden und -Schamanen vom Stegadon selber? Ich hätte Verwendung dafür.
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Stergadonbox Empty
BeitragThema: Re: Stergadonbox   Stergadonbox EmptySo 22 März 2009 - 9:43

Der Schamane reitet auf dem Stegadon und den Helden habe ich schon anderweitig verbastelt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stergadonbox Empty
BeitragThema: Re: Stergadonbox   Stergadonbox Empty

Nach oben Nach unten
 
Stergadonbox
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Hobby :: Malen, Basteln & Bauen-
Gehe zu: