LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Wüstenelfen von morry

Nach unten 
AutorNachricht
morry83



Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

BeitragThema: Wüstenelfen von morry   Mo 9 Feb 2009 - 21:13

Nachdem ich am Samstag 3 Probespiele für den kommenden Scharmützelcup mit Ogern Sleep gespielt hatte, habe ich mich entschieden das Turnier mit meinen Waldelfen zu bestreiten.

Ich habe mir gedacht diese Entscheidung dafür zu nutzen meinen Waldelfen ein wenig Farbe zu spendieren.

Diese Modelle sollten noch Farbe bekommen:

1 Adliger
1 Zaubersänger

30 Waldelfenkrieger (3 fertig)
5 Waldreiter

7 Kampftänzer
3 Falkenreiter

1 Riesenadler

Hier die ersten drei meiner Wüstenelfen:





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Tim



Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

BeitragThema: Re: Wüstenelfen von morry   Mo 9 Feb 2009 - 23:13

sehr cool.

Schade, dass du kein Holz in der Armee hast.

Kaktusumbauten als Schrate oder Baummensch stelle ich mir echt "heiß" vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurfürst v. Gröningen

avatar

Anzahl der Beiträge : 501
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

BeitragThema: Re: Wüstenelfen von morry   Di 10 Feb 2009 - 11:02

Sauber, sauber !!!
Von der Gesichtsfarbe her waren sie schon lange in der Sonne. Da die aber sonst normalerweise im dichten Wald kein Licht abgekommen, ist das dann aber auch normal Wink

Also z.B. ägyptische Waldelfen cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wüstenelfen von morry   

Nach oben Nach unten
 
Wüstenelfen von morry
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Regeln und Taktiken :: Armeen in ihrer Entwicklung-
Gehe zu: