LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Goblin Speerschleudern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

Goblin Speerschleudern Empty
BeitragThema: Goblin Speerschleudern   Goblin Speerschleudern EmptyMo 8 Dez 2008 - 23:56

Es hat etwas gedauert, bis ich mich entschlossen hatte Speerschleudern mit in die Schlacht zu nehmen. Aber für 40 Punkte ist die Goblinspeerschleuder eine der "preiswertesten" Kriegsmaschine bei Warhammer. tongue

Also habe ich aus alten Modellen mir zwei "Beutekriegsmaschinen" gebaut. An jeder der Schleudern muß ein versklavter Zwerg schuften, "damit die Pfeilä auch ordantlich pfligäään". Solte der Dawi mal nicht so wollen, dann macht der Orktreiba mit der Peische etwas Dampf.

Goblin Speerschleudern IMGP2451

Goblin Speerschleudern IMGP2453

Jetzt muß nur noch etwas "Farbe" aufgetragen werden und dann Gnade allen Gegnern, wenn die "Pfeilä Pfligäään". affraid
Nach oben Nach unten
Luzifugerofokale




Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 49
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

Goblin Speerschleudern Empty
BeitragThema: Re: Goblin Speerschleudern   Goblin Speerschleudern EmptyDi 9 Dez 2008 - 7:13

Hehe, cooler Umbau... Es kristallisiert sich so langsam raus, daß Zwerge die optimalen Gefangenen sind...
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Goblin Speerschleudern Empty
BeitragThema: Re: Goblin Speerschleudern   Goblin Speerschleudern EmptyDi 9 Dez 2008 - 11:06

Nette Idee! Kommt bestimmt klasse wenn sie angemalt sind.
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

Goblin Speerschleudern Empty
BeitragThema: Alles in Farbe   Goblin Speerschleudern EmptySo 4 Jan 2009 - 22:25

So über die freien Tage waren meine Malkünste gefragt. Hier das Ergebnis. Very Happy In der ersten Schlacht haben die Speerschleudern Klaus seinen Vielfraßen ordentlich "Spiesas verpasst" (zumindest in der ersten Runde.....) Dannach glänzten die Schützen doch eher mit mäßigen Treffern. Da haben die Zwergensklaven wohl an der Zieloptik gedreht. Heute abend gibts dafür ein paar extra Peitschenhiebe.... jocolor

Goblin Speerschleudern IMGP2522

Und die andere...

Goblin Speerschleudern IMGP2524
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goblin Speerschleudern Empty
BeitragThema: Re: Goblin Speerschleudern   Goblin Speerschleudern Empty

Nach oben Nach unten
 
Goblin Speerschleudern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Hobby :: Malen, Basteln & Bauen-
Gehe zu: