LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 LB Crap Shooters Weihnachtsturnier

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tim



Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

BeitragThema: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   So 16 Nov 2008 - 11:14

Hi Crap Shooters,

nachdem die Wunden aus der Karlsruherschlacht bei badischem Bier, Fleischkäse und Wurstsalat einigermaßen verarztet waren, haben wir uns entschlossen dieses Jahr wieder ein clubinternes Turnier auf die Beine zu stellen.

Mögliche Termine, Punkteideen, etc. wurden diskutiert. Haben aber nichts konkretes festgelegt und wollten dazu nun das Forum nutzen.

Also...zu klären sind:

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Termin: 20.12.08 - ab 9:00 UHR


Teilnehmer:
Crap Shooters (& Friends)

Ort:
DemoZ

Modus:
Schweizer System, Team WH, mit oder ohne Szenarien, Playoff-Modus, andere?

Punktegröße/Beschränkungen:
1111 - keine Beschränkungen

Auf- und Abbauteam:
Steht bereits fest. Alle Teilnehmer müssen sich für Auf- und Abbau Zeit nehmen.
Aufbau: Geplant ist Freitag 19.12. so gegen 19:00 Uhr.

Sonstiges
Preise,(->Weihnachtswichteln), Verpflegung, Bitzbörse, etc.?

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Meldungen für 20.12.

Morry (Ogerkönigreiche-Gnoblarliste)
Kurfürst (Imperium)
Kurt
sankt.Klaus (Dunkelelfen)
Phil (Zwerge)
Shadow-Kid (Skaven)
Matthias (Slayerzwerge)
Alex
Schlurchi
Catharsis (Orks und Goblins)
Antje (Waldelfen)
Nils (Ogerkönigreiche)
Indigo (Echsenmenschen)


Zuletzt von Tim am Do 11 Dez 2008 - 22:00 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tim



Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   So 16 Nov 2008 - 11:19

sicher:
13.12.; 14.12.; 27.12.; werktags zwischen den Jahren.

unsicher:
20.12.; 21.12;

auf keinsten:
28.12. <- Geburtstag =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
morry83



Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   So 16 Nov 2008 - 14:18

Am besten würde mir das ganze im DemoZ gefallen, da wie ich finde die Atmosphäre am besten wäre.

An den Wochenenden vor Weihnachten Kann ich auf jeden Fall, zwischen den Feiertagen wirds wahrscheinlich nichts, da ich dort in der Heimat bin.

Grüße morry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kurfürst v. Gröningen

avatar

Anzahl der Beiträge : 501
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   So 16 Nov 2008 - 21:09

Über Punkte, Modus, ... können wir uns ja noch einigen oder abstimmen, wenn wir den Termin und die Örtlichkeiten abgeklärt haben.

Ich bin für 13., 14., 20. oder 21.! Zwischen den Tagen nicht so santa Da bin ich zu besinnlich zum Kriegeln.

Wenn das DemoZ gehen würde, wäre das klasse. Ansonsten vielleicht dann doch Stronhold oder PH.

Wer klärt das DemoZ? Klaus oder David? Ihr zwei hattet glaub den besten Kontakt da hin.

Aber unser kleines Weihnachtsturnier fänd ich klasse, auch wenn viele mitmachen, da hier (im Gegensatz zu Karlsruhe) hoffentlich doch wieder der Spaß + das Treffen der Crapshooter im Vordergrund steht und nicht das Siegen!

Für sowas wie Bitzbörse oder wichteln bin ich gleich dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifugerofokale



Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 43
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   Mo 17 Nov 2008 - 7:21

Also, ich hab vom 22.12. bis einschließlich 06.01. Urlaub. Werd wohl über die Weihnachtstage zu den Eltern meiner Freundin mitfahen. Wenn der genaue Termin feststeht poste ichs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catharsis

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   Mo 17 Nov 2008 - 12:22

am liebsten wär mir sonntag der 21. zur not würde auch samstag der 20 gehen, das müsste ich dann aber diese woche noch wissen, damit ich das mit meinem arbeitgeber abkaspern kann. zwischen den feiertagen halte ich für keine so gute idee. demoz wäre klasse (auch wenn ich keine kontakte habe, klaus ist da wohl der master, eh?!). evtl. können wir das schon morgen ausbaldovern. cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurt von Diehl



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 41
Armeen : Vampire, Hochelfen, Imperium, Zwerge
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   Mo 17 Nov 2008 - 16:41

13. 14. oder 20. ist ok Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sankt.klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   Di 18 Nov 2008 - 9:49

An den Wochenenden geht es bei mir sicher.
Wichteln und Bitzbörse fänd ich gut.
Um Öffnungszeitdiskussionen zu vermeiden wäre ich für PH oder DemoZ.
1000 Punkte - maximal 1 Magier oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurfürst v. Gröningen

avatar

Anzahl der Beiträge : 501
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   Di 18 Nov 2008 - 10:29

Am Besten sprecht ihr heute abend nochmal kurz darüber, ob PH oder Demoz besser sind und
ob Klaus das Demoz ansprechen kann/will bzw. Moritz die PH?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifugerofokale



Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 43
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   Di 18 Nov 2008 - 10:31

1000 pkt ein Magier scheint mir ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurfürst v. Gröningen

avatar

Anzahl der Beiträge : 501
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   Mi 19 Nov 2008 - 11:09

@ Tim: Bitte wieder deinen Thread aktualisieren mit den anderen Bestätigungen.

@ Alex & Matthias: Ihr hab ja auch interesse angekündigt und gesagt, dass es am 20. oder 21. bei euch gehen würde. Wir werden´s mal festhalten und falls es doch nicht passt, schreibt einfach euer Veto.

@ All: Meldet Euch an! Das gibt ein schönes Turnier mit nettem Zusammensein und ist vieeel entspannter wie die normalen Turniere.

Vielleicht bekommen wir noch bis Freitag die Auswahl des Termines hin, damit wir wegen der Location Nägel mit Köpfen machen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifugerofokale



Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 43
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   Mi 19 Nov 2008 - 13:57

Nach Rücksprache mit meiner Freundin siehts nun so aus: ab dem 20.12. bis einschließlich 28.12. bin ich net da.20. Weihnachtsfeier vom Betrieb, ab 21. bis 28. Urlaub. Bitte betrachtet dies als offizielle Anmeldung für den Fall, daß das Weihnachtsturnier nicht an diesen Tagen stattfindet. Ich komme mit bis zu 2250 Pkt Skaven, je nachdem, wie die endgültigen Beschränkungen ausfallen natürlich auch weniger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tim



Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   Do 20 Nov 2008 - 0:09

ich bekomms gerade nicht gescheiter formatiert.

für den 20.12. haben sich jetzt die meisten gemeldet. 6 Stück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phil

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Armeen : Imperium
Anmeldedatum : 20.06.08

BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   Do 20 Nov 2008 - 16:12

Also bei mir funken der 20. und 21.12

kann mir mal jmd erläutern was der demoz ist?^^ punktemäßig bewegt sich bei mir alles zw. 1000 und 2500 pkt.

Achja, evtl. bringe ich auch endlich mal meine bessere Hälfte dazu ihre Waldelfen zu entstauben Wink

Grüßle
Phil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurfürst v. Gröningen

avatar

Anzahl der Beiträge : 501
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   Do 20 Nov 2008 - 19:04

Ich denke, dass wir eher ein Turnier zwischen 1000 und 1500 P. machen. Das war letztes Jahr auch schon klasse.
Wenn Antje auch lust hat zum Zocken, bring sie einfach mit.

Falls es das Demoz wird, können wir dir den Anfahrtsweg noch erklären. Ist in Lubu in der Nähe vom Asperger Buckel oder die Verlängerung von der Wilhelmstr. (die vorm McDonalds) Richtung Oststadt.

Also, machen wir doch den 20.12. fest, da bislang sowieso schon die meißten diesen Termin bevorzugen.
Dann kann Klaus auch gezielt danach fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurfürst v. Gröningen

avatar

Anzahl der Beiträge : 501
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   So 23 Nov 2008 - 11:59

Shadow-Kid hat ebenfalls den 20.12. bestätigt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schlurchi



Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 14.06.08

BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   So 23 Nov 2008 - 13:52

Am 20. habe ich auch Zeit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
indigo



Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 41
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   So 23 Nov 2008 - 18:36

bei mir wär 14. 20. oder 21. in Ordnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifugerofokale



Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 43
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   Mo 24 Nov 2008 - 7:35

Bezüglich der Zusammenfassung in Post 1; bitte berücksichtigen, daß ich an den beiden dort eingetragenen Tagen NICHT da bin leider...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurfürst v. Gröningen

avatar

Anzahl der Beiträge : 501
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   Mo 24 Nov 2008 - 11:06

J-Connection & Elfenheer haben am 20.12. leider keine Zeit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sankt.klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   Di 25 Nov 2008 - 9:51

Am 20.12. und 21.12. wäre das DemoZ noch zu haben. Allerdings würden die diesmal 30.- Euro wegen der Heizkosten wollen. Da können wir wohl noch handeln, aber umsonst wird es wohl nichts. Gibt es Alternativen ?

Kann man das im ersten Post etwas anders sortieren ? Es ist doch nicht so entscheidend wann Indigo, Kurt oder sonst wer kann. Entscheident ist doch wer alles am 20.12. oder am 13.12. und so weiter kann. Ich fehle da überigens komplett.

Würde 1111 Punkte vorschlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurfürst v. Gröningen

avatar

Anzahl der Beiträge : 501
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   Di 25 Nov 2008 - 17:41

Da heutzutage fast nichts umsonst ist, hätte ich auch kein Problem für ne gemütliche Location für unser Turnier auch ein bischen was abzudrücken. Allerdings sind 30,- Heizkosten schon etwas viel, aber gibt es fürs Demoz überhaupt noch gleichwertige Alternativen in Bezug auf Größe, Gemütlichkeit, ...?
Stronghold ist m.M. nach zu laut & ungemütlich.
Raum bei der PH kenne ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
morry83



Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   Di 25 Nov 2008 - 19:50

Also ich hätte auch nichts gegen die 30€. Wir sind ja ca. 8-10 Leute, macht für jeden 3-4€. Ich denke das ist für die Atmosphäre zu verschmerzen. Bei uns wäre das nicht in der Ph sondern im Kellerraum unseres Wohnheims. Ist sicherlich nicht so gemütlich.

Also ich bin fürs DemoZ.

Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
indigo



Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 41
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   Di 25 Nov 2008 - 20:01

ich hab auch kein Problem damit bissle was für die Locations beizusteuern =) im Demoz wars doch ganz nett beim
Scharmützelcup.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tim



Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   Di 25 Nov 2008 - 22:46

ich habe versucht den ersten Thread schöner zu gestalten. aber meine ganzen Versuche wurden nach dem Drücken auf Senden wieder zu nichte gemacht.

Zusammenfassend lässt sich aber folgendes erkennen:
13.12.: 5 Meldungen
14.12.: 6 Meldungen
20.12.: 10 Meldungen (2 Vorbehalt)
21.12: 8 Meldungen (1 Vorbehalt)

Damit liegt der 20.12. klar vorne, ich habe die Rückmeldugnen in Meldungen für den 20.12. umgewandelt. Wenn ich wen vergessen habe, bitte schreien. affraid
Ich selbst werde wahrscheinlich doch dem vorweihnachtlichem Skifahren verfallen. albino


Zuletzt von Tim am Do 27 Nov 2008 - 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   

Nach oben Nach unten
 
LB Crap Shooters Weihnachtsturnier
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Termine :: Turniere-
Gehe zu: