LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kraftbänder

Nach unten 
AutorNachricht
Luzifugerofokale



Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 43
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Kraftbänder   Mo 20 Okt 2008 - 13:54

Heda an alle Regelgurus;
wenn ich nen Assassinen mit Kraftbändern in meiner Armee habe, der noch nicht enttarnt ist, kann ich dann in der Magiephase versuchen, seine Kraftbänder zu aktivieren?Oder muß ich damit bis zur Enttarnung warten?
Kraftbänder sind ein gebundener Zauberspruch in den Bändern und haben die Energiestufe 4, benötigen keine Magiewürfel.
Würd mich um Antwort freuen, denn im Regelbuch seh ich nix detailliertes hierzu(auch nicht im Armeebuch Skaven)...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
morry83



Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

BeitragThema: Re: Kraftbänder   Mo 20 Okt 2008 - 16:28

Meiner Meinung nach zählt der noch nicht entarnte Assasine als nicht auf dem Spieltisch befindlich. Also kann er auch seine Kraftbänder nicht aktivieren.

Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kurfürst v. Gröningen

avatar

Anzahl der Beiträge : 501
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

BeitragThema: Re: Kraftbänder   Mo 20 Okt 2008 - 17:37

Dem schließe ich mich an. Solange er noch nicht erschienen ist, kann er nicht schießen & magisches nutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kraftbänder   

Nach oben Nach unten
 
Kraftbänder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Regeln und Taktiken :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: